[row_container full_width="no" dark="no" padded="yes" bgr_url="" bgr_parallax="no"]

Vor über fünf Jahren gab es für unsere Zielgruppe in Deutschland kaum Parties in angesagten Locations! Wenn unsere Altersgruppe überhaupt mal die Möglichkeit hatte auszugehen, dann feierte man in irgendwelchen Sporthallen oder Bürgerhäusern! Zunächst einmal wollten wir lediglich unseren Freunden in der Stadt eine Möglichkeit bieten, auch unter 18 Jahren, in die exklusivsten Locations zutritt zu bekommen und dort feiern zu können wie die Erwachsenen. So ist damals College Break quasi durch unserem Spaß am Feiern entstanden! Durch unseren schnellen Erfolg und die hohe Nachfrage fingen wir dann an professionell Parties für Jugendliche zu veranstalten und sind so zu einer festen Größe in der Branche geworden und setzen unser Konzept mittlerweile im gesamten Bundesgebiet um und kriegen dafür immer wieder aufs Neue sehr gutes Feedback von unseren Gästen und Partnern! Über unsere Parties hinaus helfen und beraten wir Abiturienten in allen Fragen rund um das Thema Abitur! Wir veranstalten Abi-Parties für Schulen, kümmern uns um Abi-Shirts, fördern Abi-Zeitungen durch Werbeanzeigen unserer Partner und organisieren ganze Abi- Bälle!
Seit 2012 kooperieren wir mit dem großen deutschen Jugendreiseanbieter JAM! Reisen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner haben wir im Sommer 2013 unsere erste Jugendreise ins spanische Lloret de Mar veranstaltet und werden in Zukunft für alle Destinationen, die von JAM angeboten werden als Reisevermittler auftreten.
Unser Team besteht aus vier Veranstaltern. Darüber hinaus haben wir in jeder unserer Städte ein Promotion-Team mit durchschnittlich 25-30 „Ticket-Guides“ bzw. Promotern in den örtlichen Oberstufen!

[/row_container]

[row_container full_width="no" dark="no" padded="yes" bgr_url="" bgr_parallax="no"]
[heading centered="no" margin_bottom="no" large="no" background="yes"]Veranstalter[/heading]
[column width="four" position="first"]

Deniz AkpinarSponsoring // Marketing
[/column]

[column width="four" position="" ]

Thomas SchleeSocial Media // Marketing // CI & CD
[/column]

[column width="four" position="" ]

Karlo KhoraniTechnik // Logistik // DJ
[/column]

[column width="four" position="last" ]

Serhat CakmakPromotio-Teams // Personal
[/column]

[/row_container]