Stress, Hetzerei von einer Location zur anderen? Zig Caterer testen, zwischen zahlreichen DJs entscheiden?

Angebote vergleichen und auswerten UND nebenbei dann noch locker die Abiturprüfungen meistern?
Mit Sicherheit ist das nicht eure Wunschvorstellung von eurer Abiturball Vorbereitung!

7 GUTE GRÜNDE WARUM EINE PROFESSIONELLE ABI-BALL PLANUNG DURCH EINE ERFAHRENE AGENTUR FÜR EUCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG IST

ERFAHRUNG – WIR SIND EVENT-PROFIS!

Wir haben seit sieben Jahren Erfahrungen in der Eventbranche und schon hunderte Veranstaltungen organisiert und durchgeführt!

NETZWERK UND VITAMIN B!

Wir sind in vielen Sädten sehr gut vernetzt mit Locations, Catering-Firmen, Künstlern und Dienstleistern. Man kennt und schätzt sich in der Branche.

ZEIT IST MANGELWARE

In der entschiedenen Zeit vor dem Abitur hat man als Schüler ohnehin schon recht wenig Zeit und dann noch nebenbei solch eine Veranstaltung zu organisieren, an welche man sich schließlich sein ganzes Leben gerne zurückerinnern möchte macht das Ganze nicht einfacher. Besonders im Zuge des Zentralabiturs und der G8-Reform ist der Druck auf Schüler noch größer geworden! Wir nehmen euch die Planungsarbeit ab und unterstützen euch in allen Fragen rund ums Abi! Durch gezielte Fragen erfahren wir, was genau ihr euch wünscht und setzen uns an die Realisierung. So spart ihr viel Zeit, Nerven und Geld.

24/7 – BETREUUNG

Wir halten ständig Kontakt zu euch und versuchen jeden Wunsch zu realisieren, so dass ihr uns quasi nur noch sagen müsst was ihr wollt und was ihr dafür ausgeben wollt. Den Rest erledigen wir!

MONEY, MONEY, MONEY,

Wir zocken euch nicht oder erheben unverhältnismäßige Provisionen! Im Gegenteil, wir werden unserer Beziehungen zu zahlreichen Locations, Künstlern und Lieferanten nutzen um für euch die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln, welche man als unerfahrener Abiturient ziemlich wahrscheinlich nicht bekommen würde. Diese Ersparnisse werden wir an euch weitergeben, so dass der Faktor Geld-Sparen noch einmal an Gewicht gewinnt!

KAUTION / VORKASSE?

Wir versuchen möglichst alle Komponenten für euch ohne Kaution oder Vorkasse für Locations oder Dienstleister zu organisieren, so dass ihr nicht in Geldnot geratet!

FRÜHBUCHER

Wir versuchen so früh wie möglich mit euch an eure Wunschlocation heran zu treten, denn wenn man erst dann anfängt zu planen wenn es alle anderen auch tun, wird der Wunschtermin in der favorisierten Location vermutlich nicht mehr zu haben sein. Außerdem kann man mit vielen Locations und Dienstleistern „Frühbucherrabatte“ aushandeln.